Grafische Assistenz (m/w/d)

Atelier Mariacher

Für eine Reihe spannender Projekte aus den Bereichen Bildung, Orientierung und Kultur suche ich Unterstützung.

Als Informationsdesigner übersetze ich komplexe Sachverhalte grafisch so, dass sie leichter zu verstehen sind. Meine Arbeiten wurden vielfach und überregional ausgezeichnet. Den Sinn meiner Tätigkeit erkenne ich darin, Menschen auf ihren je eigenen Wegen zu unterstützen – sei es in der Rolle als Informationsdesigner, Autor, Hochschuldozent oder auch als Projektpartner für dich:

Neben hohen fachlichen Standards erwartet dich eine fokussiert-entspannte Arbeitsatmosphäre, eine inspirierende Umgebung und der Austausch mit anerkannten Spezialist/innen aus Tirol, Wien, Süddeutschland und England. Du bekommst so als Gegenwert für deine Leistung neben einem angemessenen Honorar auch die Möglichkeit, dich als Gestalter/in weiterzuentwickeln.

Schick deine Unterlagen, wenn du 1. als Grafikdesigner/in einen positiven Unterschied machen willst. Du 2. eine Ausbildung im Bereich visueller Kommunikation hast und Typografie liebst. Du 3. Freude am Wesentlichen hast.

Als groben Rahmen solltest du bis Ende April 10–20 Stunden pro Woche zur Verfügung haben womit sich die grafische Assistenz auch für Menschen eignet, die Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen haben. Neben den üblichen grafischen Tätigkeiten wünsche ich mir Unterstützung bei Organisatorischem und in der Verwaltung. Passend zu den derzeitigen Projekten hilft es, wenn du gerne Fahrrad fährst und Musikliebhaber/in bist.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme unter [email protected]

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Partner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer