Kein Schwindel! Alles wahr!

Begleitend zur aktuellen Ausstellung "Kein Schwindel! Jetzt neu: Alte Werbung" gibt es einen neuen Workshop für Leute ab acht Jahren. Grafik und Design – intuitiv, lustvoll und vor allem „hands on“.

Ein Workshop über Werbung und wie man sie selber machen kann. Megacool! Unglaublich gut! Das haben sie noch nicht gesehen! Das sollten sie auf keinen Fall versäumen!

Wofür würdest du gerne einmal Werbung machen? Und wofür wurde vor 100 Jahren Werbung gemacht? Für Kanarienvögel, Zahnpasta und Preiselbeermarmelade zum Beispiel – aber noch für allerhand Anderes, wie in der Ausstellung "Kein Schwindel" zu sehen ist. Nach einem Gang durch die Ausstellung werden wir mit Bild- und Textkollagen selbst eine Werbekampagne machen, der niemand widerstehen kann.

Mitgliedskinder zahlen 8.-
Geschwisterrabatt -2.- beim zweiten Kind

Der Workshop findet im WEI SRAUMforum statt.

 

Durchgeführt wird das Programm in Kooperation mit bilding. Kunst- und Architekturschule für Kinder und Jugendliche.

bilding. Kunst- und Architekturschule für Kinder und Jugendliche ist eine einzigartige Einrichtung in Innsbruck, in der Kinder und Jugendliche von 4 bis 19 Jahren dabei unterstützt werden, ihre kreativen Interessen, Fähigkeiten und Talente zu entdecken und weiterzuentwickeln. bilding ist WEI SRAUM-Kooperationspartner für das Kinder- und Jugendprogramm.

Weitere Infos dazu unter www.bilding.at

Zeitplan

Dauer: 15:00 – 17:00 Uhr

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Partner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer