El Muerto Live Act / Finissage

El Muerto Live Act / Finissage

Zum Finale der Ausstellung Z-Works. A Design Journey vertont El Muerto in einem elektronischen Live-Act die raumgreifende Videoinstallation mit der Zimmermann Streiter Arbeiten aus 30 Jahre Kommunikationsdesign vermitteln. Der Musiker bringt damit die in den grafischen Arbeiten gegenwärtige Sound-Komponente verdichtet zum Ausdruck.

El Muerto, begabter Schlagzeug-, Bass- und Klavierspieler aus einem fernen Land, der von einem Stromschlag ins Jenseits und von dort für eine zweite Chance wieder auf die Erde befördert wurde, bringt seitdem elektrisiert den Raum zum Schwingen und die Menschen zum Tanzen.

Im Rahmen der Premierentage 

Nach der Performance ist ausreichend Zeit für die Besucher*innen um weiter zu nächsten Programmpunkt zu gehen.

Zeitplan

Beginn 20:00 Uhr

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer