Liza Enebeis ist Partnerin und Kreativdirektorin bei Studio Dumbar/DEPT®, einer preisgekrönten internationalen Agentur mit niederländischen Wurzeln, die auf Branding und Motion Design spezialisiert ist. Um den Kern einer visuellen Identität zu definieren, geht sie stets an die Grenzen des Experiments, reizt Werkzeuge und Technologien aus. Studio Dumbar arbeitet für Kunden wie das Van Gogh Museum, Adidas oder Instagram und hat DEMO gegründet, das größten Design-in-Motion-Festival der Welt.
Im Vortrag Everything in Motion begibt sich Liza Enebeis von Studio Dumbar auf die Suche nach den Grenzen von Experimenten, Technologien, Werkzeugen und Kollaborationen, um den Kern einer Identität zu definieren.
Das Portfolio der Agentur ist ebenso vielfältig wie ihre Mitarbeiter*innen und umfasst Arbeiten für eine Vielzahl großer und kleiner Kunden – von Unternehmen und Behörden bis zu Kultur- und Non-Profit-Institutionen. Die Projekte reichen von der visuellen Identität der Niederländischen Eisenbahnen und dem Motiondesign für Instagram oder Utah Jazz bis zum Rebranding des Van-Gogh-Museums und der Gründung von DEMO, dem größten Design-in-Motion-Festival der Welt.
(c) Studio Dumbar
(c) Aad Hoogendorn
Liza Enebeis ist Partnerin und Kreativdirektorin bei Studio Dumbar/DEPT®, einer preisgekrönten internationalen Agentur mit niederländischen Wurzeln, die sich auf visuelles Branding und Motion Design spezialisiert hat. Nach einem Master in Design am Royal College of Art in London, arbeitete sie mehrere Jahre für Pentagram London, bevor sie zu Studio Dumbar kam. Seit 2018 ist sie Mitglied der renommierten Designvereinigung AGI, Alliance Graphique Internationale, und seit 2021 Mitglied des D&AD-Kuratoriums, der Design and Advertising Association in Großbritannien.