nähe #2: Ein handgeschriebener Brief

Maria Oberrauch schickt uns ihren Beitrag zum Thema Nähe als handgeschriebenen Brief per Post. Das geht angenehm langsam und bleibt uns mehr als jede digitale Kommunikation dauerhaft erhalten.


"Liebe Nicola!

Ich liebe handgeschriebene Briefe - das Papier, die Farbe der Tinte, die Gestaltung und der Geruch. Ich freue mich, dass sich der Absender Zeit genommen hat, eine individuelle Nachricht zu verschicken. Eine einzigartige Geste der Nähe.

Alles Liebe, Maria"

Wir haben Gestalter*innen aus der WEI SRAUM-Umgebung um ihre Assoziationen zum Thema Nähe gebeten. Die vielfältigen Inputs veröffentlichen wir in regelmäßigen Blogeinträgen. Maria Oberrauch ist Architektin und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit experimenteller Kalligraphie und verschiedenen Drucktechniken. 

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Partner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer