Friday-Afternoon-Kurzführung

Friday-Afternoon-Kurzführung

Barbara Lüth (A)

»Gutes Design ist kein Zufallsprodukt; es ist die stille Allianz aus kühnem Geist und präziser Handwerkskunst.« – So formuliert es die fünfköpfige, internationale Fachjury des Wettbewerbs zum »Staatspreis Design 2026« – in der mit der Innenarchitektin und Produktdesignerin Nina Mair und dem Architekten Patrick Lüth in diesem Jahr auch zwei Jurymitglieder aus Tirol saßen – im Eingangsstatement des Begleitkatalogs zur gleichnamigen Ausstellung.

Im Rahmen der Ausstellung »Staatspreis Design 2026 – Best of Austrian Design« führt Barbara Lüth in einer Kurzführung durch die Ausstellung und gibt Einblicke in die ausgezeichneten Arbeiten sowie deren Hintergründe. 

Keine Anmeldung zur Führung erforderlich! – Bitte einfach vorbei kommen!

Eine Ausstellung in Kooperation mit:





(c) WEI SRAUM / Franz Oss

Datenschutz:
Bei Veranstaltungen von WEI SRAUM behalten wir uns vor, Fotos, Audioaufnahmen und/oder Videos zur Veranstaltungsdokumentation und zum Zweck der Information über unsere Tätigkeiten und Öffentlichkeitsarbeit aufzunehmen, wovon eine Auswahl gegebenenfalls auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram) in Online-Newslettern, Jahresberichten, Druckwerken von WEI SRAUM veröffentlicht wird. Weiters können sie zwecks Öffentlichkeitsarbeit an Printmedien weitergegeben werden. Bei dieser Datenverarbeitung stützen wir uns auf unsere berechtigten Interessen gemäß Art. 6 Abs. 1  lit. f DSGVO. Ohne diese Datenverarbeitung wäre es uns nicht möglich, die Öffentlichkeit über unsere gemeinnützige Vereinsarbeit zu informieren. Sollten Sie mit der Bildverarbeitung nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte vor, während oder nach der Veranstaltung direkt an uns oder schreiben Sie uns unter [email protected].
Öffentliche Fördergeber
Premiumpartner
Netzwerkpartner
Programmpartner
Bildungspartner
Medienpartner
Firmenmitglieder
Unterstützer