Gründungscoaching: So kann's losgehen

Severin Filek (A)

Der Studienabschluss ist in Sicht oder schon geschafft und der Einstieg in die Berufstätigkeit als GestalterIn steht bevor?

Für Kurzentschlossene gibt es noch Restplätze für HEUTE ! Schnell melden unter info@weissraum.at

Der Sprung in die Arbeitwelt wird von vielen Fragen begleitet – einige davon sollen in diesem Kurzworkshop beantwortet werden. DesignstudentInnen und -absolventInnen bzw. DesignerInnen, die am Beginn des Berufslebens stehen, wird relevantes Praxiswissen für einen professionellen Berufseinstieg vermittelt – über die Designszene in Österreich, Chancen und Risiken beim Berufseinstieg bis zu den Grundlagen der Kalkulation.


Zielgruppe:
alle Interessierten

Kosten: regulär 45.- / Studierende/SchülerInnen: 20.- 
Freier Eintritt für WEI SRAUM- und designaustria-Mitglieder

Anmeldung bis spätestens 17. Oktober direkt über designaustria: projekte@designaustria.at
Info auch auf der designaustria-Website 

Severin Filek ist Autor, Dozent und seit 1992 Geschäftsführer von designaustria, Österreichs Interressenvertretung für DesignerInnen. 1998–2000 Präsidenten des europäischen Designverbandes BEDA, vertritt dort Österreich. 2006 hat Filek das designforum mitbegründet, ein Kompetenz-, Service- und Vermittlungszentrum für österreichisches Design.

 

 

Zeitplan

Dauer: 16–18:30 Uhr

 

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Partner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer