Hollenegger Designgespräche

Wir freuen uns, heuer bei den Designgesprächen auf Schloss Hollenegg in der Steiermark dabei zu sein! Kreative und Wirtschaftstreibende aus ganz Österreich sprechen dort über Best-Practice Bespiele der  Zusammenarbeit. 

Thema des Tiroler Gesprächsduos ist das Pistenleit- und Informationssystem für den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Christian Lunger (motasdesign) als Gestalter und Sebastian Schwaiger als Auftraggeber erzählen, wie intelligentes Design die Orientierung in Schigebieten intuitiv und sicher macht und welches Potenzial in diesem Aufgabenfeld liegt.

Die Creative Industries Styria möchte mit dieser Veranstaltungsreihe vermitteln, wie umfassend und integrativ  Designprozesse sind, welche Expert*innen auf beiden Seiten stehen und wie Design von Anfang an in unternehmerische Strategien eingebunden wird um seine Kraft zu entfalten.

Mehr Information

credits: Miriam Raneburger (CIS)

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Partner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer