Nudelsuppe #10: Neue Magazine

Wie kommen gute Dinge zu Stande? Wann gelingt Zusammenarbeit? Was kann uns auch das Zweifeln und Scheitern bringen? Die Nudelsuppenabende bringen Einsichten hinter die Kulissen – weil es sich eben bei Suppe besser reden lässt, als wenn jede/r allein sein Süppchen kocht. 

Drei neue, erneuerte oder neu aktivierte Magazine aus Tirol und der Nachbarschaft stehen im Mittelpunkt. Die MacherInnen, GrafikerInnen, Agenturen und Fotografen erzählen über Idee und Konzept: Mein Tirol, das Magazin der Tirol Werbung hat in kurzer Zeit zwei markante Redesigns erfahren, setzt stark auf eindrückliche Fotos und seit kurzem auch auf Illustration. Das Landjäger Magazin ist im Bregenzerwald entstanden, steht für Originalität, Witz und besonderes Design und wird von Büro SUPER super gestaltet. Die Frauenzeitschrift Maya versucht seit Kurzem dieses nicht ganz klischeefreie Genre in Tirol neu aufzurollen und dabei etwas andere Wege zu gehen.






Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Partner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer