Preisverleihung und Ausstellungseröffnung Weiberwirtschaft

Ein fotografischer Rückblick: Am 29. September wurde im WEI SRAUM die Ausstellung "Wir haben schon wieder etwas angerichtet" über das Grafikdesignbüro Weiberwirtschaft eröffnet. Die beiden Gestalterinnen Beatrix Rettenbacher und Heidi Sutterlüty-Kathan die die Weiberwirtschaft seit 20 Jahren gemeinsam betreiben, wurden vor kurzem den Arthur Zelger Preis für gute Gestaltung ausgezeichnet. Weil die offizielle Verleihung durch Landesrätin Beate Palfrader coronabedingt in ganz kleinem Rahmen stattfinden musste, wurde zur Ausstellungseröffnung die Laudatio der Jury und die Überreichung der Trophäe nachgeholt. 


Für das Zustandekommen dieses Abends und des Zelgerpreises möchten wir uns besonders bedanken bei:

Nicola Schlachter-Zelger und Elisabeth Mittermayr (Arthur Zelgers Töchter)
Florian Phleps und der Tirol Werbung
Kurt Höretzder, Gesamtkonzept, Begleitung
Anita Kern, Juryvorsitzende
LR Beate Palfrader
Melanie Wiener, Kulturabteilung Land Tirol
Katrin Androschin und Andreas Koop, Jurymitglieder
Severin Filek, designaustria
Judith Prossliner, WEI SRAUM

Anbei ein Fotorückblick
Bilder: Daniel Jarosch und Thomas Schrott/himmel

 

 

 

 

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Partner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer