Social Media Marketing – VERSCHOBEN

Social Media Marketing – VERSCHOBEN

Klaus Heller (AT)

Aufgrund der aktuellen Situation ist dieser Kurs auf 15.5. verschoben. Wer an Restplätzen für diesen Termin interessiert ist, bitte ein Mail. Bleibt gesund!

Social Media sind für Menschen aus dem Design- und Gestaltungsbereich ein großartiger Kanal, um auf ihre Arbeit und Services aufmerk­sam zu machen und damit neue Kunden zu gewinnen. 

Dieser Workshop vermittelt, welche Channels dazu besonders geeignet sind, wie du diese strategisch nutzen kannst und wie eine Content Strategie entwickelt wird. Außerdem beschäftigen wir uns mit Social Advertising und es wird gezeigt, wie du mit Facebook und Instagram Ads deine Reichweite steigern und deine Zielgruppe auf dich aufmerksam machen kannst.

 

Klaus Heller macht seit über zehn Jahren Social Media Marketing. Gelernt hat er das bei der digitalen Kreativagentur Super-Fi, wo er als Berater und Projektmanager Kunden wie Wien Tourismus, TUI, Drei und Red Bull MOBILE betreut hat. Seit Anfang 2016 selbstständiger Online Marketing Berater für Unternehmen, hält Workshops und Vorträge.www.klausheller.com

 
Hinweis: Klaus Heller organisiert 2020 erstmals eine „Coworkation für Kreative“ in Steinberg in Tirol. Dort können Kreative eine Woche gemeinsam arbeiten und voneinander lernen. Anmeldung noch möglich: www.workplaceswap.com

Zielgruppe: alle Interessierten

Stipendiumsplatz: Wir vergeben je Workshop einen Stipendiumsplatz an SchülerInnen bzw. StudentInnen. Bitte schickt uns dafür eine kurze Bewerbung mit einem kleinem Portfolio (Arbeitsproben) und einem Lebenslauf an [email protected]. Die Vergabe des Stipendiumsplatzes erfolgt nach Ende der Anmeldefrist durch den WEI SRAUM-Vorstand.  

Zeitplan

FR / 20.03.2020 / 10:00 - 17:00 
Mittagspause nach Vereinbarung

 

Öffentliche Fördergeber

Premiumpartner

Programmpartner

Medienpartner

Firmenmitglieder

Unterstützer